It´s Showtime, der Fohlenhof Ebbs lädt zur Freitagabend-Show ein!

It´s Showtime, der Fohlenhof Ebbs lädt zur Freitagabend-Show ein!

Was für Wien die Vorführungen der Spanischen Hofreitschule sind, stellt für Tirol die Haflinger Show dar. Vom 15.07. bis 26.08.2016 wird Ihnen am Fohlenhof Ebbs, dem Weltzentrum der Haflinger Pferde, jeden Freitagabend ab 20 Uhr witterungsunabhängig in der Reithalle ein hochkarätiges Schauprogramm mit den reingezogenen Tiroler Haflinger Pferden präsentiert.

In der 60minütigen abwechslungsreichen Show präsentiert Ihnen das Fohlenhof Team die universelle Einsetzbarkeit des Haflinger Pferdes. Ob bei der Dressur- und Springquadrille, der Einzeldressur, Ungarische Post, dem Voltigieren, Freispringen u.v.m. Neben der abwechslungsreichen Show wird auch viel Information um das Haflingerpferd und den Gestütsablauf des wohl bekanntesten Haflingergestütes der Welt geboten. Das Team vom Fohlenhof Ebbs freut sich auf Ihren Besuch. Lassen Sie sich vom Charme des goldenen Pferdes mit dem goldenen Herzen verzaubern.

Weitere Informationen und Kartenvorbestellungen unter
+43 5373 42210 oder www.haflinger-tirol.com